Keine Produkte gefunden...

Liefer-und Versandkosten

Liefer-und Versandkosten

Wir werden Sie via Email informieren, sobald Ihre Bestellung aus dem Warenlager versendet wird. Das Email enthält Lieferinformationen zu Ihrem Paket und, falls verfügbar, die Tracking-Nummer und ein Link zur Webseite des Carriers.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb des Zeitrahmens, der in Ihrer Bestätigung der Bestellung erwähnt ist, zuzustellen. Jegliche Verzögerung wird in keinem Fall Anlass zu Schadensersatzansprüchen geben. Falsch angegebene Zustelladressen liegen in der Verantwortung des Käufers und können zusätzliche Kosten verursachen, die vom Käufer getragen werden.

Falls Ihre Bestellung nicht zeitgerecht geliefert wird, können Sie uns jederzeit unter info@xxlgastro.at kontaktieren. Bitte geben Sie unmissverständlich Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an. 

Der Versand wird immer von einem professionellen Zustelldienst durchgeführt. Bei Erhalt der Waren ist eine Unterschrift erforderlich. Sie geben Ihre Zustimmung, die Sendung an eine dritte Person auszuhändigen, falls diese sich zur Zeit der Lieferung an der angegebenen Adresse befindet. Falls zum Zeitpunkt der Lieferung niemand anwesend ist, werden Sie gebeten einen zweiten Termin zu vereinbaren. Dies wird telefonisch oder mittels Karte in der Post gemacht.