Keine Produkte gefunden...

Umtausch und Rückerstattung

Defektes Produkt oder falsche Lieferung

Bitte inspizieren Sie das Frachtgut unmittelbar nach Erhalt. Falls Sie der Ansicht sind, dass die Lieferung mit Ihrer Bestellung nicht konform ist, bestätigen Sie den Lieferschein nicht, oder machen Sie eine klar ersichtliche Anmerkung in Bezug auf das Problem auf der Kopie des Zustellers. Sie sollten uns unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 24 Stunden via folgende Email Adresse in Kenntnis setzen: info@xxlgastro.at. Falls es sich bei der Beanstandung um einen Fabrikationsfehler handelt, oder wir Ihnen das falsche Produkt gesendet haben, wird XXLgastro die Versandkosten für die Retournierung rückerstatten.

Internethandel

Falls Ihnen dies nicht zuspricht, können Sie die Waren an eine von uns angegebene Adresse retournieren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice bezüglich der Formalitäten. Bitte, beachten Sie dass retournierte Waren nur in unbenutztem Zustand angenommen werden.